Der Kurs »Object-Oriented Design and Programming in LabVIEW« deckt die grundlegenden Prinzipien des objektorientierten Designs und der objektorientierten Programmierung ab. Anschließend erfahren Sie, wie diese Prinzipien in LabVIEW implementiert werden. Objektorientiertes Design (OOD) fördert das Erzeugen von übersichtlichen Schnittstellen zwischen Programmabschnitten. Die Fehlersuche und die Arbeit in großen Teams von Programmierern werden vereinfacht. Objektorientiertes Programmieren ist die Entwicklung von Code in einer Programmiersprache mit objektorientierten Entwurfsprinzipien.
Zielgruppe:
- Benutzer von LabVIEW, die verständlichen, skalierbaren, wartbaren und wiederverwendbaren Code erstellen möchten
- Benutzer von LabVIEW, die Code entwickeln möchten, der einfach auf Fehler untersucht werden kann
- Benutzer von LabVIEW, die Erfahrungen im Umgang mit objektorientierter Programmierung in anderen Sprachen haben und wissen möchten, wie objektorientierte Entwürfe in LabVIEW umgesetzt werden
- Teilnehmer des Kurses „LabVIEW-Grundlagen 2“, die sich auf die objektorientierte Programmierung konzentrieren möchten
Veranstaltungsort:
Ort: SYMPLASSON Informationstechnik GmbH
Holstenstraße 205, 22765 Hamburg
Dauer: 3-tägiges Seminar, jeweils 09:00 - 17:00 Uhr
Online ordern spart Zeit und Mühen - Einfach das gewünschte Seminar / Anzahl der Personen in den Warenkorb legen und online die Anfrage abschließen. Wir setzen uns hinsichtlich möglicher Termine umgehend mit Ihnen in Verbindung. Im Anschluss erhalten Sie eine offizielle Auftragsbestätigung / Teilnahmebestätigung per E-Mail.
Der ausgewiesene Preis ist zzgl. MwSt. pro Person / Seminar, zahlbar im Voraus nach Erhalt der schriftl. Auftragsbestätigung.
Im Preis inbegriffen sind Getränke, Pausensnacks und Mittagessen sowie die Nutzung eines Laptops, notwendige Software und Kursunterlagen.
Bitte bei Ihrer Anmeldung die Rechnungsadresse mit angeben.